Samstag, 11. Februar 2012

Hilfe?

Es kann doch echt nicht wahr sein. Ich werde von anderen nach Tipps und um Rat gefragt sobald es um Jungs bzw. Mädchen oder Fotos geht. Ich meine, das ist ja gut und schön und ich tue es liebend gern. Jedoch muss irgendetwas schief bei mir gelaufen sein, denn ich hab genau dieselben Probleme oder eben andere auf die ich keine Antwort parat habe, obwohl ich es dringend nötig hätte. Kennt ihr das, wenn ihr jemandem helft und dann an euren eigenen banalen Situationen verzweifelt? :o 
Manchmal weiß ich aber auch, es liegt an mir. Ich habe stets eine eigene Meinung und gebe sie auch preis, hole mir aber auch den Rat meiner besten Freundin oder ihre Meinung dazu ein, denn ich möchte immer auf Nummer sicher gehen. Und wenn ich jemandem helfe, frage ich mich automatisch: Würde auch er / sie mir helfen in solch einer Situation bzw. bei so einem Problem? 
Ich hoffe ich werde niemals auf auf eine eifersüchtige, rachsüchtige oder einfach nur falsche Person treffen. Wer hofft das schon nicht?

1 Kommentar:

  1. der text ist echt so wahr... :/ aber bleib einfach wie du bist und du wirst merken, irgendwann kriegst du alles zurück ♥

    AntwortenLöschen